Diskussion:Internal Revenue Service

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht richtig. - Wenn man IRS eingibt, und auf Suche klickt, bekommt man 0 Treffer, obwohl der Begriff zwei mal verlinkt ist. --Kathe 13:32, 28. Mär. 2008 (CET)

Ich glaube, die Suche ist darauf eingestellt, Worte, die aus drei Buchstaben oder weniger bestehen, zu ignorieren. Deswegen wird auch "Tir na nOg" nicht gefunden. Wenn möglich sollte man das wirklich ändern, vielleicht die Grenze auf zwei Buchstaben runtersetzen.
--Loki 23:18, 28. Mär. 2008 (CET)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Hindert aber weder Lobbyisten noch ihre Politikerbuddys daran, noch niedrigere Steuern zu fordern. Es erstaunt, dass es nach unten überhaupt noch Spielraum gibt...
Shadowtalk Pfeil.png Stickstoffatom
Shadowtalk Pfeil.png Die Kehrseite dieser "Steuerbefreiung" kennen wir ja zur Genüge, kein einziger Steuernuyen fließt in die Ghettos und die Rent-a-Cops beschränken sich darauf, dafür zu sorgen, dass Kriminalität und Gewalt in diesen verwahrlosten Stadtteilen nicht auf die braven Steuerzahler der Nachbarviertel übergreift.
Shadowtalk Pfeil.png Vanderbilt
Shadowtalk Pfeil.png Bizarrerweise bezahlen manche Shadowrunner über ihre Tarnidentität Steuern.
Shadowtalk Pfeil.png Pulsor
Shadowtalk Pfeil.png Ja, ja, Sicherheitsdienstleistungen und Beratertätigkeit, glaubt mir eines Tages nehmen sie die Maske ab und man kann Shadowruns korrekt steuerlich abrechnen lassen.
Shadowtalk Pfeil.png Császármorzsa
Shadowtalk Pfeil.png Chummer, die einzige öffentliche Statistik, in der du je auftauchen wirst, ist der vierteljährliche Kriminalitätsreport des örtlichen Polizeikonzerns, das einzige Licht, was je in die Schatten fallen wird, ist der Ziellaser eines Söldners, den ein besonders angepisster Konzern angeheuert hat, und der Tag an dem die Maske fällt, ist der Tag an dem wir alle tot sind. Wie reden hier über ist das gottverdammte, grundlegende Funktionsprinzip des Biz!!
Shadowtalk Pfeil.png Schattenzar
Shadowtalk Pfeil.png Es ist ja wohl Ehrensache, dass ein Konzern sich von einem überregulierten, sozialistischen Nationalstaat wie den UCAS nicht ausnehmen läßt.
Shadowtalk Pfeil.png konFAN ... wirklich!