Diskussion:Indische Union

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pro-Kopf-Einkommen

Ich bin kein Soziologe, aber ist es nicht komisch, dass bei 25% Der Bevölkerung unter der Armutsgrenze das Pro-Kopf-Einkommen bei 10 Nuyen liegen soll? Ich halte das für einen Schreibfehler...
--Malakh 14:45, 6. Jan. 2009 (UTC)

Ich habe nachgeschaut, und im Shadows of Asia steht tatsächlich 10 Nuyen drin. Ich habe es aber jetzt erstmal auf 10k Nuyen geändert, was schon deutlich mehr Sinn ergibt.
--TheBookman 18:23, 6. Jan. 2009 (UTC)

Changelinge

ähm... heißen die Vierarmigen nicht Nartaki? So heißen sie zumindest im Runnser Companion. Woher kommt der andere Begriff?

Sorry, mein Fehler. Hatte ich mit dem Usernamen von einer Nutzerin im Nexus-Forum durcheinandergebracht. --Kathe 08:52, 1. Feb. 2009 (UTC)

Goa

Im Shadows of Asia steht was über christliche Minderheiten in Goa drin, gemeint ist da aber nicht Velha Goa sondern die Provinz Goa. Kann es sein das Stadt und Provinz miteinander verwechselt wurden?
--Loki 07:47, 10. Apr. 2010 (UTC)

Ist die Stadt, bei der das wegen der langen portugiesischen und französischen Kolonialherrschaft (vor der englischen) Sinn ergäbe, wenn sich dort das Christentum verbreitet hätte, nicht in der gleichnamigen Provinz.
--Kathe 13:07, 10. Apr. 2010 (UTC)
Das schon nur da es nicht speziell die Stadt betrifft, würde ich die Stadtbeschreibung wegnehmen und stattdessen unter eine Überschrift Religion schreiben, dass man christliche Gemeinden in Bengalen besonders in Kalkutta und in Goa findet.
--Loki 14:48, 10. Apr. 2010 (UTC)
Wenn Du meinst. --Kathe 14:59, 10. Apr. 2010 (UTC)