Diskussion:Import:Angelika

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Zeitpunkt stimmt nicht ganz. - Wenn Angelika in der Schule vom Crash-Wurm erwischt wurde, hätte das 2064 - nicht 65 - geschehen müssen. An sonsten gefällt mir die Geschichte bis jetzt ganz gut. --Kathe 18:25, 21. Apr. 2009 (UTC)

Finds auch nicht schlecht! hab allerdings den Zusammenhang aus erstem und zweiten Teil nicht kapiert! Oder ist Angelika Racoon? Hat der Wurm sie zur Technomancerin gemacht? Bin nicht so gut in Matrixthemen...
Außerdem: Ist es absicht dass der Schmidt "Schmid" heißt?

--Smokinace 14:25, 28. Mai 2009 (UTC)

IMHO ja Angelika (10jährige Schülerin, Prä-Crash) ist Racoon (Technomancerin relative Gegenwart): Viele, die eingeloggt waren, als der Wurm (Jormungand) die alte Matrix verwüstete, wurden durch den Kontakt und das gefangen sein in der abgestürzten Matrix zu Technomancern. - Quasi die erste Generation von Technomancern. - Ich habe das Jahr bei dem Datum hinsichtlich des Angriffs des Jormungand-Wurms korrigiert, da dies 2064 sein muss, nicht 2065.--Kathe (Diskussion) 14:10, 17. Sep. 2019 (CEST)