Diskussion:Heinz Hinz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenabdeckung

Du weißt schon, dass das ein und die selbe Person sind? Heinz Hinz wurde von mir erstellt und ich habe für ihn extra einen Novapuls Artikel geschrieben.--Klingenläufer (Diskussion) 11:21, 7. Feb. 2019 (CET)

Ach konnte man Artikel einreichen? Ja, es ist klar, dass das die gleiche Person ist, aber der umfangreichere Artikel ist ein nichtoffzieller Ausbau. Wenn das nicht alles in Shadowtalk gesetzt ist, ist die Auskopplung notwendig. Und selbst bei umfangreicher Shadowtalk-Ergänzung ist einen eigenen normalen Artikel zu erstellen. Im Allgemeinen der bessere Weg.
Alles was man aus dem Novapuls-Artikel herausziehen kann, kann in den offiziellen Artikel. Alles was darüberhinaus geht, also nicht quellengedeckt ist, ist trotzdem nichtoffiziell selbst wenn du der Schöpfer bist. Gerade in diesem speziellen Fall ist es sinnvoll das zu unterscheiden.
Aber schreib beim "Siehe auch"-Verweis ruhig dazu, inwiefern diese Ergänzungen vom gleichen Autoren kommen.
--Loki (Diskussion) 11:51, 7. Feb. 2019 (CET)