Diskussion:Gefiederte Seeschlange

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung

Da denkt man, man kennt alle Artikel hier und dann? Dann Stößt man nach Monaten auf Gefiederte Schlange. Liegt es an mir, dass mir der Artikel bislang fremd war – oder ist der Artikel womöglich nicht ausreichend verlinkt ([1])? Wo kann man sonst noch sinnvoll auf diesen Artikel verweisen? Er ist ja eigentlich recht interessant. --Inspector G∞le 20:47, 5. Jan 2006 (CET)

Verlinkt unter ADL, Erwachte Wesen... hmmm, viel mehr kann man glaube ich nicht machen :( Es gibt einfach so wenig Erwachte Wesen... Ich wollte mich da ran machen, habe auch ein wenig im Kopf, bin aber meist zu faul. Außerdem will ich die Konzerne und Drachen auch komplettieren... Mit der Zeit und mehr Crittern wird die Erwachte Wesen Seite vielleicht beliebter...
--CyberDruid 01:45, 6. Jan 2006 (CET)
Hast wohl Recht, das wird noch werden. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch ein paar Artikeln zu diversen Crittern zu schreiben. Wäre ja schade sonst um diesen wichtigen SR-Aspekt. --Inspector G∞le 15:30, 6. Jan 2006 (CET)

Unstimmige Informationen

Die Angaben zu Lebensraum und Lebensweise passen nicht zusammen - die deutsche bucht, die dänische küste, die deutsche ostseeküste sind keine felsküsten. da kann dieses tier nicht nachts in irgendwelchen höhlen übernachten. und falls jemand auf die idee kommen sollte: nein, auch in irgendwelchen unterwasserruinen in den überfluteten gebieten nicht. von dem, was sich das meer in historischen, realen stürmen an der deutschen küste holte, blieb auch nichts zurück, sondern wurde endweder weggerissen oder im schlick vergraben.--caveman

Laut Shadowrun Quellenbüchern (namentlich Deutschland in den Schatten II) gibt es in den überschwemmten Gebieten diverse Unterwasser-Ruinen. Wird immer wieder mal erwähnt. --Kathe 12:17, 15. Mär. 2008 (CET)

Inoffizielle Eigenerfindung?

Sehe ich das richtig, dass die Gefiederte Seeschlange eine Eigenerfindung ist und die +quelle-Vorlage entfernt werden kann?
--Loki 11:00, 22. Mär. 2010 (UTC)

IMHO ja - ich hab das Vieh bislang nirgends außerhalb der Helix gefunden. --Dorle 11:12, 22. Mär. 2010 (UTC)