Diskussion:El Infierno

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich überlege, ob man es nicht als Location in LA einsortieren kann.
--Loki 23:03, 25. Feb. 2008 (CET)

Das ginge u. U. auch. - Ist eine ähnliche Frage, wie bei den Shattergraves und Chicago. --Kathe 23:05, 25. Feb. 2008 (CET)

Naja, im Gegensatz etwa zu Seattle gibt es ja nicht wirklich Stadtviertel, sondern nur ein paar besondere Hotspots wie Fun City oder Studio City. Da sind Locations vielleicht doch irgendwie sinnvoll. CE lege ich gleich mal an. Ich würde die Liste auch komplett vervollständigen, sie platzt halt nur schon aus allen Nähten.
--Loki 23:24, 25. Feb. 2008 (CET)

Dann machen wir es vielleicht am Besten. - Die Kategorie:Los Angeles wäre damit allerdings ein Löschkandidat, oder? --Kathe 23:28, 25. Feb. 2008 (CET)

Also Locations:Los Angeles kann man ja auch unter Los Angeles einhängen. Wir haben den Los Angeles-Artikel für die Kategorie und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Artikel der auch unter Los Angeles passt (z.B. über irgendwelche Ereignisse). Ich würde die Kategorie erstmal so stehen lassen.
--Loki 23:43, 25. Feb. 2008 (CET)
Gut! --Kathe 23:44, 25. Feb. 2008 (CET)