Diskussion:Dunkelzahn

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Todesursache Bombe?

Hm, wurde 100% geklärt, dass es eine Bombe war? Ich mein die Drachenherz-Trilogie mal ausgeschlossen... Müsste bei dem Manariss dann ja eine SEEEEEEHR große Bombe gewesen sein, die hätte wohl nicht ur das auto explodieren lassen... Was wurde dazu ermittelt und veröffentlicht?--Cornix

Meines Erachtes war es keine Bombe. Er hat sich geopfert um die Dämonen zu vertreiben oder so. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe. In den Drachenherz Triologie oder in Dunkelzahns Secrets?--CyberDruid 16:49, 8. Okt 2004 (CEST)


Geklärt wurde die Sache nur in der Drachenherztriologie. Alles weiss nur der Inner Circle der Dragon Foundation.

Offiziell ist es immer noch ein Bombenattentat gewesen.

Die Bombe war auch sehr stark. Dunkelzahn hat die Explosion ja noch durch eine Barriere eingedämmt, sonst wäre wohl der ganze Block weggeflogen.

--Majin-Buu

Draco Foundation oder Dako Foundation?

Frage: Heisst es nicht Draco Foundation, anstatt Drako Foundation? Kann sein das ich da jetzt nur Haarspalterei betreibe, aber mir kommt es so vor als wäre es wichtig.--Dreammaster 00:07, 16. Okt 2004 (CEST)

Jetzt wo du es sagst. Daran hatte mich auch was gestört, aber ich konnte nie sagen was. Aber kommt drauf an welches Buch man hat. Würde mich net wundern, wenn das in der deutschen Ausgabe so geschrieben wird. --Majin-Buu 10:40, 16. Okt 2004 (CEST)

Auf dem Konzernlogo steht es mit "c". Also wird das auch so geschrieben. Danke. --CyberDruid 11:25, 16. Okt 2004 (CEST)

Vorlagen überlappen

Die Überlagerung der Tabelle mit der Shadowtalk-Box ist nicht gerade optimal, weiß jemand wie man das besser hinbekommen kann? -- Loki

Ich habe die Vorlage:Shadowtalk an der Stelle direkt den entsprechenden HTML ersetzt und dabei einen Wert für Breite angegeben. Das sieht in der Edit-Ansicht zwar etwas sperrig aus, ist aber die eleganteste Möglichkeit, die mir grad einfällt. --Inspector G∞le Diskussion 17:38, 22. Sep 2006 (CEST)
Irgendwie hat das bei mir noch nicht passend ausgeschaut weil die zweite Infobox irgendwie nach links verschoben war. Hab jetzt mal die Zeile im Quelltext etwas nach unten verschoben. Jetzt passts IMO soweit, wenn man man davon absieht dass die Box wieder teilweise über dem schwarzen Strich liegt der die Abschnitte trennt, aber das passiert ja öfter. --Claymore 20:51, 22. Sep 2006 (CEST)

Ausführliche Beschreibung humanoide Form

Ich würde vorschlagen, die ausführliche Beschreibung seiner humanoiden Form außerhalb der "Drache"-Box unterzubringen, da sie diese zusehr aufbläht, und es ohnehin schwer genug werden dürfte, zusätzlich noch eine "Person"-Box in den Artikel zu stopfen. --Kathe 20:21, 15. Nov. 2008 (UTC)

Ja, dachte ich auch schon.
--Loki 20:29, 15. Nov. 2008 (UTC)

Alter

Weiß jemand, woher dieses Geburtsdatum 13000 v.Chr. stammt?
--Loki 17:39, 16. Nov. 2008 (UTC)