Diskussion:Combat Biking

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Combatbiking

Wo wird das denn Combat Biking geschrieben? Es heißt ja auch Football und nicht Foot Ball. Ich habe mal einen Redirect erstellt, damit zumindest viele Links repariert werden.
--Richter DL (Diskussion) 01:57, 19. Aug. 2018 (CEST)

Tacoma Timberwolves einzige Seattler Mannschaft oder nicht?

IMHO heißt die Seattler Manschaft Tacoma Timberwolves. --Kathe 10:53, 11. Jun. 2007 (CEST)

AFAIK sind die Timberwolfs ein eigenes Team aus Tacoma. Entweder das, oder nach 2050 hat sich der Name des Teams geändert. Wer weiss es? Bitte mit Handzeichen melden und Info bekanntgeben! --Bricktop 15:21, 19. Jun. 2007 (CEST)

Im Shadowbeat werden die "Seattle Timber Wolves" als einziges Seattler Team der Western Conference gelistet. In neueren Quellen heißen sie dann meist "Tacoma Timberwolves", ob sie nun das einzige Seattler Team bzw. das offizielle Seattler Team sind, ist nicht so ganz klar.
--Loki 15:59, 15. Jun. 2009 (UTC)
Lt. Sota 4.01D sind die Oakland-Hogs nach Seattle umgezogen, seither gibt es zwei Profiteams. - Vorher waren die Timberwolves (aus Tacoma) das einzige in Seattle. --Kathe 16:30, 15. Jun. 2009 (UTC)

Letzte Änderung

Wieso wurde der Satz bezüglich der Regel, daß Punkte nur von Fahrern auf ihren Bikes - nicht jedoch von abgesessenen Fahrern erzielt werden können, entfernt?
--Kathe 11:01, 22. Jul. 2009 (UTC)

Ich hab's in Shadowtalk gekapselt wieder reingesetzt, und auch die Aussage, wie dei Regel mit dem Überfahren abgesessener Spieler gehandhabt wird, in Shadowtalk gepackt.
--Kathe 06:44, 23. Jul. 2009 (UTC)