Diskussion:Catalina Burkhardt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da Content-Warnungen / Outtime-Infos im Artikel selbst nicht gewünscht sind:

Achtung: Der Inhalt dieses Artikels soll selbstverständlich Sex mit Minderjährigen bzw. sexuellen Missbrauch Minderjähriger weder verharmlosen, noch relativieren oder in irgendeiner Form gutheißen, und richtet sich KEINESFALLS an Präderasten / Pädophile, deren Veranlagung und Handlungen der Artikel-Ersteller selbstverständlich abscheulich findet und grundsätzlich verurteilt. - Dass Orks offenbar in deutlich jüngerem Alter sexuell aktiv sind, als es der Norm entspricht, spiegelt jedoch die Darstellung in verschiedenen, kanonischen Quellen zu Shadowrun wider. (vgl. Roman "Wiener Blei" von Leo Lukas, wo Pepi sein erstes Mal mit einer Trollin beschreibt, die noch jünger ist, als er selbst oder "Iwans Weg" von David Grade, wo der halbwüchsige Iwan mit einer jüngeren Orkin seine erste sexuelle Erfahrung sammelt.)
--Kathe 19:26, 24. Juli 2022 (CEST)