Diskussion:Bundeswehr

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

weis irgendjemand was über die Sondereinheiten wie zum beispiel das heutige K S K ( Kommando Spezial Kräfte ) gibts die noch?

--Red 18:41, 26. Aug. 2011 (CEST)

Yep. - Deutsches Fronteinsatz, S.137 Dort werden drei "Spezialeinheiten" beschrieben: Das von Dir genannte KSK, die Kampfschwimmer (Bundesmarine) und die Fernspäher (deren Motto lautet "Wir waren nicht da" - sprich: sie führen schwarze Operationen durch). Dazu die HAZARD-Teams, die aus Personal der ABC-Abwehrgruppe und des Kampfmittelräumdienstes gebildet wurden.
--Kathe 19:16, 26. Aug. 2011 (CEST)


Oakley

Frage: Warum ist Oakley verlinkt, die anderen Hersteller (Ruhrmetall, H&K, Zeiss etc.) dagegen nicht?

Weil ich nicht dran gedacht hab.--Modgamers (Diskussion) 16:10, 14. Jul. 2018 (CEST)