Diskussion:Azteca International

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inwieweit ergibt sich aus der Liste aus dem Grundregelwerk, dass der Konzern zu Aztech gehört? --Modgamers (Diskussion) 18:13, 10. Sep. 2018 (CEST)

Das ergibt sich daraus dass der Laden von Aztech als Front benutzt wird. Seattle Sourcebook S. 96, Seattle 2072 S. 92.
--Richter DL (Diskussion) 19:10, 10. Sep. 2018 (CEST)
Das ergibt sich aber nicht aus dem angeführten Beleg aus der Einleitung - die zur Not auch ohne Einzerlnachweise auskommt. --Modgamers (Diskussion) 20:59, 10. Sep. 2018 (CEST)
Ernsthaft? Okay, dann kommt sie raus. Übrigens, offenbar kommen deine Ergänzungen zu Artikeln ja ganz ohne Einzelnachweise aus? Beispielsweise deine Ergänzungen zur Bundeswehr und Landwehr in der ADL oder die ganzen toten Links im Münchenartikel? Füge da doch mal die entsprechenden Einzelnachweise ein (und ein paar belebte tote Links wären auch nicht schlecht). Danke.
--Richter DL (Diskussion) 21:22, 10. Sep. 2018 (CEST)