Diskussion:Astral Space Preservation Society

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann die in Chicago ihren Sitz haben, wenn Chicago doch für astrale und duale Wesenheiten unbewohnbar geworden ist? --Kathe 22:11, 6. Feb. 2008 (CET)

Wo steht denn das? Vermute mal wegen Strain III Beta, hatte vielleicht keine permanente Wirkung. Im Zweifelsfall ist es etwas für die Widersprüche.
--Loki 22:56, 6. Feb. 2008 (CET)
Nordamerika in den Schatten ist da recht deutlich. --Kathe 23:04, 6. Feb. 2008 (CET)
Dem Loose Alliances zu Folge gibt es sogar das Gerücht, die Schutzzone solle sich in Chicago befinden. Könnte sich zwischen 2062 (SoNA) und 2064 (LA) soviel geändert haben? Hmm, einerseits macht es ja Sinn, wenn sich die ASPS dem schlimmsten Fall in Nordamerika zuwendet und sich dort auch gleich ansiedelt, quasi als Missionstatement. Andererseits kann das dem Wohlbefinden ihrer Mitglieder nicht umbedingt entgegen kommen. Ich schreibe auf jeden Fall mal einen Widersprücheeintrag.
--Loki 23:16, 6. Feb. 2008 (CET)