Diskussion:Alamos 20,000

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Bemerkung über New Revolution entfernt, da im Runner Havens tatsächlich nur von Alamos 20,000 gesprochen wird. Ich nehme an New Revolution wurde dabei als Teil von A20K angesehen. Es ist also nicht so, dass man Alamos auch verantwortlich gemacht hat, sondern eben alleinig.
--Loki 01:19, 1. Okt. 2007 (CEST)

Schreibweise

Diese Schreibweise ist schlicht verkehrt. "20.000" ist die korrekte form. Tausenderstellen werden mit einem Punkt abgetrennt - nicht mit einem Komma! --Kathe 20:59, 10. Feb. 2008 (CET)

Im Deutschen schon, im Englischen werden Dezimalstellen mit Punkt abgetrennt und Tausender mit Komma (ich hoffe, dass wir uns da eines Tages anpassen). Da Alamos 20K eine amerikanische Organisation ist, hatte ich mich damals beim Anlegen des Artikels entschieden den englischen Titel zu verwenden.
Über solche Dinge müssen wir uns natürlich einigen, wenn wir keine Schreibvarianten-Redirects zulassen.
--Loki 21:06, 10. Feb. 2008 (CET)