Diskussion:2038

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut der Kategorieeinordnung ist Jake Armitage ein selbsterstellter Charakter. Ich wuerde dazu tendieren biographische Daten von Charakteren, die nicht aus offiziellen Quellen stammen, (ebenso Daten von selbsterstellen Firmen, Organisationen usw.) aus der Zeitleiste auszuschliessen.
--Loki 16:43, 16. Sep. 2007 (CEST)

Hab ich nix gegen. - Ich hatte an dem Tag einfach alles eingetragen, was auf dieses Jahr verlinkt. - Kann ihn also gerne wieder rausschmeißen.
-Kathe 18:05, 16. Sep. 2007 (CEST)
Wäre ich auch für; in der Zeileiste bzw. den Jahresartikeln sollten nur offizielle (Quellenbücher) oder halboffizielle (Romane) Daten aufgenommen werden.
--TheBookman 19:56, 16. Sep. 2007 (CEST)
Also vielleicht was für die Richtlinien.
--Loki 11:14, 17. Sep. 2007 (CEST)

Hab ich bereits erledigt. --Kathe 22:17, 16. Sep. 2007 (CEST)

Können Drachen schiessen?

"Der Zeppelin "Lothar Späth" wird von dem Drachen Kaltenstein über dem Schwarzwald abgeschossen." Hat der den Zeppeling wirklich abgeschossen? Ansonsten (oder bei unklarheit) würde "... zum Absturz gebracht." oder so vllt. besser passen?! --cornix 15:37, 10. Jan. 2008 (CET)

In Deutschland in den Schatten II Zeitlinie Württemberg steht "abgeschossen" - aber zerstört passt besser. --Kathe 16:12, 10. Jan. 2008 (CET)