David Cuntz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
David Cuntz
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Hermetiker
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Dr. Faustus Gesellschaft

David Cuntz ist ein einflussreiches Mitglied der Dr. Faustus Gesellschaft.

Er gehört der Fraktion der Archivare an, und war als Fürsprecher entscheidend mit dafür verantwortlich, daß die männlich dominierte, immer noch von ihrer Herkunft als Burschenschaft und arkan-schlagende Studentenverbindung geprägte Magische Gruppe 2053 die Magierin Dajana Sculescu aufnahm, die ihr Studium an der RKU in Heidelberg im Fach Verzauberung gerade als Jahrgangsbeste abgeschlossen hatte. - Ob seine Stellung innerhalb der Vereinigung darunter gelitten hat, daß die Frau, der er den Weg in die geheiligten Hallen der Organisation geebnet hatte, im Jahre 2062 von den Faustianern in Folge eines - sorgsam vertuschten - Skandals aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde, ist unbekannt.


Index

Weblinks