Cartwright Cartage and Freight Inc.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt den Konzern; für weitere Bedeutungen siehe Cartwright (Begriffserklärung).
Cartwright Cartage and Freight Inc.
Überblick (Stand: 2078) [1]
Mutterkonzern: Wuxing Incorporated
Branche: Logistik
Konzernstatus: Tochterfirma

Cartwright Cartage and Freight Inc. ist eine Logistik-Tochterfirma von Wuxing.

Geschichte

Das Unternehmen wurde damals von Wu Kuan-Lei aufgekauft, nachdem er die Unterstützung der Familie Harper-Smythe erhielt. Anschließend gliederte er das Unternehmen in das noch junge Wuxing ein.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch