Jaromir Przeval

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Buffalo)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jaromir Przeval
Alias Buffalo
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Capitol MC
Tätigkeit Präsi (Gangleader)

Buffalo ist der Straßenname von Jaromir Przeval, des Präsis des örtliche Chapters des «Capitol MCs» in Groß-Frankfurt.

Erscheinungsbild

Buffalo ist ein bulliger Ork, ungeschliffen und direkt in seinen Umgangsformen, und generell eher rau als herzlich. Als Anführer einer wichtigen Gang-Filiale einer der größten Biker-Gangs der Allianz trägt er natürlich in jeder Lebenslage seine Kutte, die Lederjacke mit dem Schriftzug der Gang in prominenter Position auf dem Rücken. Außerdem hat er sich erheblich mit Bodyware aufrüsten lassen, namentlich mit Cyberware.

Position

Obwohl keiner der ganz Großen der organisierten Unterwelt hat er im Rhein-Main-Gebiet mit seinem Chapter einige profitable Geschäfte am Laufen, und kann daher eine wertvolle Connection sein. So gilt er beispielsweise als gute Quelle für schwer zu beschaffende Spezialmunition. Zudem heuert er gelegentlich auch selbst Shadowrunner an, wenn er nicht die Members seines MCs losschicken will, was namentlich bei eher privaten Angelegenheiten der Fall ist. Als Treffpunkt dient ihm dabei (abgesehen vom örtlichen Clubhaus des «Capitols») im Bedarfsfall die Raststation Weiskirchen-Nord an der A3.

Persönliches

Buffalo hat einen jüngeren, ebenfalls orkischen Bruder, der leider keine große Leuchte ist, dabei aber jegliche Hilfe seits des Älteren wie auch das Angebot einer Aufnahme in den Motorrad-Club ablehnt. - Ungeachtet dessen macht sich Buffalo jedoch Sorgen um ihn, speziell, wenn der sporadische Kontakt zu dem Jüngeren plötzlich abreißt. Unter Umständen greift er deshalb sogar auf Runner zurück, um seinem Bruder Wenzel beizustehen, ohne dass es bekannt wird, da er immer noch hofft, ihm eine Mitgliedschaft im MC schmackhaft machen zu können (und es dafür äußerst ungünstig wäre, wenn bei seinen Gang-Chummern der Eindruck entstände, daß Wenzel einen Babysitter bräuchte).

Daneben ist Buffalo ein großer Stadtkriegsfan, der selbstverständlich ein Premium-Abo des Sportkanals «DeMeKo-Eins Sport» hat, und jedes große Match im Trideo verfolgt.

Shadowtalk Pfeil.png Woll, woll! ...und mein Bruderherz ist außerdem einer von denen, die in Groß-Frankfurt mit dem ollen Pjotr Gargari Geschäfte machen. Deshalb hatte der Präsi '73 'n gesteigertes Interesse daran, daß die «Frankfurt Fireraisers» die erste Runde im Cup überstanden und «Anarchie Wien» rauswarfen...
Shadowtalk Pfeil.png Wenzel ...aber zum Glück hatte mein Überleben für ihn trotzdem imma noch Prioi... na Vorrang halt!


Quellenindex

Weblinks