Benutzer Diskussion:Oids

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoi Oids. Erstmal Wilkommen bei der Shadowhelix.

Zum Thema Waffnekategorie: Wie meintest du das jetzt genau? Einen eigenen Punkt im Inhaltsverzeichnis für Waffen (Da scheints ja tatsächlich noch keinen zu geben. tststs). Oder tatsächlich ein kategorie im Sinne von den MediaWiki-Kategorien. Das liesse sich ja einfach durch ein Einfügen von [[Kategorie:Waffen]] einbauen. Oder wenn man das noch etwas besser strukturieren möchte kann man die Kategoien auch schön verschachteln. Also z.B. Unterkategorien wie Schwere Pistolen, Sturmgewehre etc. mit den entsprechenden Artikeln zu den Waffen drin. Und diese Unetrkategorien kann man dann wieder in die Hauptkategorie Waffen packen. Wenn das gewünscht ist (klingt eigentlich nach ner guten Idee da mal etwas mehr Struktur reinzubringen) mache ich mich da auch gerne dran. Würd eh momentan gern mehr am Wiki machen nur fällt mir immer nix ein.

--Claymore 14:08, 22. Aug 2006 (CEST)

Ich bin für die verschachtelte Variante. Ab morgen habe ich auch wieder privat DSL und werde dem entsprechend auch die Artikel zu den einzelnen Kniften schreiben. Ich werde mich am Arsenal 2060 orientieren (natürlich ohne dabei abzuschreiben...)

Vielleicht läßt sich hier auch mal was mit den Regelbüchern machen. Einfach mal Artikel mit den Publikationsnahmen erstellen und dann einfach einen Überblick über den Inhalt schreiben. Vom Aufbau her möchte ich mich da stark am Lexicanum orientieren. Ich hoffe, dass dir das Recht ist. Wir sollten bei sowas eh gut zusammenarbeiten und uns absprechen. Gruß--oids 15:30, 23. Aug 2006 (CEST)