Benutzer:Oids

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus! Bin erst kürzlich auf dieses Wiki aufmerksam geworden und möchte mithelfen, dieses auch zu einem Erfolg zu machen. Im RL kennt man mich unter meinem hiesigen Nick oder auch als Oli. Ich bin 27, verheiratet und als Archivar vollzeitbeschäftigt! Da ich allerdings permanent an einem Internetfähigen Rechner sitze, kann ich unglaublich viel schreiben und allgemein in Wikis arbeiten ;-)

Im Spiel...

Zum SR aktiv spielen, habe ich leider nur noch wenig Zeit, beschäftige mich allerdings immer noch stark mit dem Fluff und erstelle auch immer mal wieder Abenteuer für unsere kleine Gruppe. Vor allem aktiv als Schreiberling bin ich im lexicanum, dem Wiki der WH40k Enthusiasten.


Der Oids mit seiner Frau

<- Ein Tag im Grünen, wenn ich mal nicht hinter einer Tastatur klemm.