Benutzer Diskussion:Jennifer Kronov

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, willkommen in der Shadowhelix,

ich gehe mal davon aus, dass "Ich will eine Stadtseite erstellen, weiß aber nicht wie..." auf der Spielwiese eine Nachfrage ist. Wenn du einen neuen Artikel zu einer Stadt anlegen willst, musst du den Namen in die Suche eingeben und dann auf den roten Link in "Erstelle die Seite „<NAME DER SEITE>“ in diesem Wiki." klicken. Wir haben Artikelschablonen zu verschiedenen Seiten, so auch zu Städten hier: Shadowhelix:Schablonen#Schablone: Stadtartikel. Aber falls das zu kompliziert ist hier ist eine vereinfachte Version, die du in den Artikel kopieren und dann Werte in den spitzen Klammern <> abändern kannst:

{{stub}}
'''<NAME DER STADT>'''

<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

==Quellenindex==
*<QUELLE>

==Weblinks==
*[[wp:<WIKIPEDIA_ARTIKEL>|Wikipedia: <NAME DER STADT>]]

{{KatSort|cat=Städte|<KONTINENT>|<LAND>}}

Sollte die Stadt nichtoffiziell sein (zum Beispiel eine kleine Stadt, die in den Quellen nicht beschreiben ist), kann der Quellenindex weggelassen werden, aber dann sollte {{Nichtoffiziell}} oben über dem Artikel stehen.
--Loki (Diskussion) 21:54, 18. Mai 2016 (CEST)