Benutzer Diskussion:Flamebeard

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, willkommen in der Shadowhelix,

ich hätte eine kurze Frage zum 11. Oktober-Artikel, den zu angelegt hast: Hast du eine Quellenangabe parat für die CSF-Unabhängigkeitserklärung bzw. wie hast du das Datum erschlossen?
--Loki (Diskussion) 18:39, 5. Mai 2019 (CEST)

Kein Problem. Initial ist das eine rekursive Information, die aus diversen, die Schweiz betreffenden, Artikeln hier in der Helix stammt. Diese verweisen alle jeweils auf den 11.Oktober als (nicht vorhandenen) Eintrag. Ich habe gerade das entsprechende Quellenbuch aus dem Regal gezogen. Die genaue Primärquelle ist Chrom&Dioxin, Seite 53. Absatz 'Bürgerkrieg'.
Vielen Dank. In diesem speziellen Fall wurde das Ereignis einem Retcon unterzogen. Das ist allerdings kein Problem, es kann trotzdem dort stehen bleiben. Ich werde es nur entsprechend markieren. Übrigens genau wie bei den Artikeln zu einzelnen Jahren sollen nichtoffizielle Angaben nicht in die Tagesartikel. Ich habe eine Angabe (zu Ronja Kraus) deswegen entfernt.
--Loki (Diskussion) 19:06, 5. Mai 2019 (CEST)
Alles klar. Ich bin dann mal dabei, Wiki-Formatierung zu lernen. Und mich so lange auf die zu überarbeitenden Seiten beschränken und erstmal nichts Neues anlegen.
Fühl dich frei zu fragen, wenn ich helfen irgendwie kann.
--Loki (Diskussion) 19:19, 5. Mai 2019 (CEST)