Benutzer Diskussion:Ferro

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoi, Ferro, willkommen zurück in der Shadowhelix. - Wenn die Faith Road Deine Eigenerfindung ist, ist das absolut okay. - Es gibt hier diverse, selbsterfundene Orte und Personen. - Aber willst Du nicht mal für Boulder einen Personenartikel erstellen?
--Kathe 15:02, 8. Jul. 2010 (UTC)

Ich gehe das gerne irgendwann mal an (wenn er wieder mal in Erscheinung getreten ist - hatte mit SR eine ganze Weile Pause gemacht)
-- Ferro 13:37, 2. Aug. 2010 (UTC)

Falschschreibungsredirects

Hallo, Ferro - ich glaube, Deine jüngsten Falschschreibungsredirects für Saeder-Krupp sind nicht so günstig.
--Kathe 21:17, 31. Jul. 2011 (CEST)

Um genau zu sein, sind Falschschreibungsredirects nicht erwünscht siehe Shadowhelix:Richtlinien zu Redirects Punkt 2. Im Endeffekt wollen wir korrekt verlinkte Artikel, weshalb in den meisten Wikis Falschschreibungsredirects nicht zugelassen sind. Außerdem ist die Zahl potentieller Falschschreibungen meistens ziemlich hoch, mir würden zu Saeder-Krupp noch ein paar einfallen, wodurch man die Anzahl von Redirects unnötig in die Höhe treibt. Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich, wenn ich die jetzt lösche. ;)
--Loki 08:36, 1. Aug. 2011 (CEST)
Sehe ich nicht dramatisch. Wollte an der Stelle nur helfen. Ich stolperte erst nur über die Schreibweise mit oder ohne Bindestrich und wollte danach noch ein paar weitere hilfreiche redirects setzen.
--Ferro 23:05, 5. Aug. 2011 (CEST)