Benutzer Diskussion:Blackout

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Blackout, willkommmen. Ich habe festgestellt, dass du vorallem Shadowtalk-Beiträge einfügst. Sicherheitshalber wollte ich dich auf eine Richtlinie hinweisen, die wir haben. Nr. 5 unter Artikel:

Shadowtalk dient in Artikeln, die ein Thema aus offiziellen oder halboffiziellen Quellen behandeln, der Bereicherung des Inhalts mit Kommentaren, Anekdoten oder Gerüchten. Der Shadowtalk wird deshalb nicht dazu verwendet Fakten über das Thema zu vermitteln.
Ein Fakt ist alles, was eine halboffizielle oder offizielle Quelle belegt, es sei denn eine Quelle höherer Autorität widerspricht dem.

Solltest du also 'Fakten' im hier genannten Sinne im Shadowtalk vermitteln, was ich jetzt nicht im einzelnen geprüft habe, würde ich dich bitten, diese auch oder nur in den Artikeltext zu schreiben (am liebsten natürlich mit Quellenangabe), danach kannst du sie beliebig mit Shadowtalk bekräftigen, relativieren oder widerlegen.
Ansonsten viel Spass. --Loki 17:07, 1. Jul. 2010 (UTC)