Aztlan-Sektor

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Aztlan-Sektor
(Denver)
Überblick (Stand:?)
Kurzbeschreibung: Stadtteil unter aztlanischer Kontrolle

Der Aztlan-Sektor war das zwischen 2019 und 2062 von Aztlan kontrollierte Gebiet von Denver.

Geschichte

Als Ghostwalker am 24. Dezember 2061 nach Denver flog, war eines der Hauptziele der Aztlan-Sektor. Dabei zerstörte er zunächst die Teocalli und würde auch in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin primär aztlanische Ziele attackieren.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch