Asphalt-Aasgeier

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Asphalt-Aasgeier
Überblick (Stand: 2050er)
Typ: Go-Gang
Gangzeichen:
Cartoon-Geier mit brennenden Schwanzfedern
Territorium:
Autobahnen Groß-Frankfurts, besonders die A3 bei Frankfurt, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
professionell betriebene, profitorientierte Autobahnräuberei

Die Asphalt-Aasgeier waren zumindest in den späten 2050ern eine Go-Gang organisierter, motorisierter Autobahnräuber in Groß-Frankfurt, die besonders die A3 bei Frankfurt unsicher machten.

Symbol

Das Emblem der Gang war ein Cartoon-Geier mit brennenden Schwanzfedern.

Außenwahrnehmung

Da die Bande ausschließlich professionellen und profitorientierten Straßenraub betrieb, und wenig für Geld-, Muni- und Ressourcenverschwendung durch willkürliche Drive-bys, bleihaltige Bandenkriege oder unnötige - weil unprofitable - Gewaltakte oder Morde übrig hatte, wurde sie in der Bevölkerung als weniger große Bedrohung wahrgenommen, als andere, signifikant soziopathischer aufgestellte Gangs oder die Autoduellisten, die auf unbeteiligte Verkehrsteilnehmer häufig ebenfalls keinerlei Rücksicht nahmen. - Die Konzerne, deren Fracht-LKWs und Drohnenlastzüge sie beraubten, sahen dies natürlich exakt andersherum.


Index

Weblinks