Armin Glanzmann

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Armin Glanzmann
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern­angehörigkeit Ares Macrotechnology
Infopol GmbH
Tätigkeit Lobbyist

Dr. Armin Glanzmann ist der frühere Leiter des Öffentlichkeitsmanagements von Ares Europe und Gründer des Think Tanks Infopol GmbH.

Biographie

Heute befindet sich Glanzmann im Ruhestand, aber Gerüchte wollen wissen, dass er immer noch aktiv ist und neben seinem Apartment im Zooviertel (Bezirk Mitte) auch über ein Haus im Taunus verfügen soll und häufiger zu Beratungen nach Hanau reist.[1]

Verbindungen

Amrei Baasner, die Deutschlandchefin von Ares, lernte unter Glanzmann ihr Handwerk und ist auch heute noch Mitglied seines Think Tanks.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Sonstige

Weblinks