Achim Vandergaard

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achim Vandergaard
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E 1]
Nationalität niederländisch
Konzern­angehörigkeit Shiawase Omnicare (Shiawase Corporation

Achim Vandergaard war der Geschäftsführer von Shiawase Omnicare.

Aussehen

Der Holländer ist glatzköpfig, besitzt dunkle Augen und hat ein grausam wirkendes, biogeformtes Gesicht.[1]

Biographie

Vandergaard, als gnadenloser Konzernhai bekannt, war der erste Abteilungsleiter von Shiawase Omnicare und verkündete bereits früh, dass er Shiawase Medical Response & Rescue bis zum Ende der 2070er zum weltweit führenden Notfallrettungsdienstleister machen wollte.[1] Ein paar Jahre später wurde seine Position allerdings neu besetzt.



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Konzerndossier S.160

Erläuterungen

  1. Als Executive von Shiawase auch vor den Reformen zu Integration von Metamenschen in Japan, sollte Vandergaard ein Mensch sein.

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks