Meridian Systems

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Meridian Systems
Überblick (Stand: 2078)
Mutterkonzern: DeMeKo
Hauptsitz: Hamburg
Branche: Matrix Service Provider
Konzernstatus: Tochterfirma

Meridian Systems ist ein Matrixprovider, der von DeMeKo und Haus Teleam gegründet wurde.

Geschäftstätigkeit

Meridian betreibt - nachdem Ætherlink es, durch einen Anschlag auf sein Hauptquartier, bei dem auch sein Geschäftsführer Wernher Julius Davids ums Leben kam, nicht geschafft hatte, und ihnen im Zuge der neuen Matrixprotokolle die Verträge gekündigt wurden - das Lokale Gitter HanseGrid in Hamburg. Weiterhin ist der Konzern auch der Netzbetreiber des pomoryanischen Gitters Pomornet, sowie weiter Teile des Norddeutschen Bundes.

Angeblich erwägt die Münchner Stadtregierung, den Vertrag für das Münchner Stadtgitter "Munich One" - den bislang NeoNET hält - ebenfalls an Meridian Systems zu vergeben.


Quellenindex

Weblinks