Diskussion:Shadowhelix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
::Den hat Loki geschrieben. Er verwendet ihn als "aktives Board" in der Beschreibung der von ihm erfundenen Shadowtalker. Dem entsprechend würde er vermutlich in die Kategorie:Schattenmatrix gehören.  
::Den hat Loki geschrieben. Er verwendet ihn als "aktives Board" in der Beschreibung der von ihm erfundenen Shadowtalker. Dem entsprechend würde er vermutlich in die Kategorie:Schattenmatrix gehören.  
::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 19:35, 20. Aug. 2008 (UTC)
::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 19:35, 20. Aug. 2008 (UTC)
==Karma-Kommentare==
IMHO sollte irgend ein Bezug zum Begriff Karma darüber stehen, da sonst die Aussage mit dem "dem Vorredner widersprechen" keinen Sinn ergibt.
Vielleicht so:
{{Shadowtalk|Ich denke, das philosophische Konzept des "{{WP|Karma}}" im Sinne von Vorherbestimmung, wie es speziell in östlichen Religionen und Philosophien vorkommt, ist allgemein bekannt, und bedarf daher keines Artikels in der Shadowhelix. - Ich lösche dann mal...|SysAd}}
--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 16:26, 21. Jun. 2009 (UTC)

Version vom 21. Juni 2009, 18:26 Uhr

Sollte dieser Artikel nicht auch in der Kategorie "Schattenmatrix" stehen?
--Kathe 10:10, 20. Aug. 2008 (UTC)

Bin mir nicht ganz sicher. Thematisch sicherlich... Auf jedenfall: cooler Artikel ;-)
--TheBookman 17:38, 20. Aug. 2008 (UTC)
Den hat Loki geschrieben. Er verwendet ihn als "aktives Board" in der Beschreibung der von ihm erfundenen Shadowtalker. Dem entsprechend würde er vermutlich in die Kategorie:Schattenmatrix gehören.
--Kathe 19:35, 20. Aug. 2008 (UTC)

Karma-Kommentare

IMHO sollte irgend ein Bezug zum Begriff Karma darüber stehen, da sonst die Aussage mit dem "dem Vorredner widersprechen" keinen Sinn ergibt.

Vielleicht so:

Shadowtalk Pfeil.png Ich denke, das philosophische Konzept des "Vorlage:WP" im Sinne von Vorherbestimmung, wie es speziell in östlichen Religionen und Philosophien vorkommt, ist allgemein bekannt, und bedarf daher keines Artikels in der Shadowhelix. - Ich lösche dann mal...
Shadowtalk Pfeil.png SysAd

--Kathe 16:26, 21. Jun. 2009 (UTC)