Quelle, de: Arkane Kräfte/Produktbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<big>'''Spüre deine Macht'''</big> Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete b…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quellenrücklink|de|Arkane Kräfte|A=0|Ä=0|B=1|C=1|E=0|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}}
==Produktbeschreibung==
<big>'''Spüre deine Macht'''</big>
<big>'''Spüre deine Macht'''</big>


Zeile 4: Zeile 7:


Arkane Kräfte ist das Magieregelbuch für Shadowrun 6: Ein Leitfaden über die erwachten Mächte der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]], die alles umgeben. Das Buch bietet neue [[Spruchformel]]n, [[Adeptenkraft|Adeptenkräfte]], unbekannte Geister und mystische [[Verzauberung]]en. In der arkanen Werkstatt können sogar eigene Formeln entworfen werden. Und in der deutschen Ausgabe können Runner die angesagtesten [[Schutzgeist]]er der Straße kennenlernen – denn für ein Leben mit [[Magie]] braucht es jeden Verbündeten, den man bekommen kann.
Arkane Kräfte ist das Magieregelbuch für Shadowrun 6: Ein Leitfaden über die erwachten Mächte der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]], die alles umgeben. Das Buch bietet neue [[Spruchformel]]n, [[Adeptenkraft|Adeptenkräfte]], unbekannte Geister und mystische [[Verzauberung]]en. In der arkanen Werkstatt können sogar eigene Formeln entworfen werden. Und in der deutschen Ausgabe können Runner die angesagtesten [[Schutzgeist]]er der Straße kennenlernen – denn für ein Leben mit [[Magie]] braucht es jeden Verbündeten, den man bekommen kann.
{{DEFAULTSORT:Arkane Kräfte}}
[[Kategorie:Quellen/Produktbeschreibungen]]

Aktuelle Version vom 11. März 2021, 12:35 Uhr


Produktbeschreibung

Spüre deine Macht

Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feinde herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel mit ihnen ein. Denn es ist besser, mit ihnen zu überleben, als sich ihnen unvorbereitet zu stellen.

Arkane Kräfte ist das Magieregelbuch für Shadowrun 6: Ein Leitfaden über die erwachten Mächte der Sechsten Welt, die alles umgeben. Das Buch bietet neue Spruchformeln, Adeptenkräfte, unbekannte Geister und mystische Verzauberungen. In der arkanen Werkstatt können sogar eigene Formeln entworfen werden. Und in der deutschen Ausgabe können Runner die angesagtesten Schutzgeister der Straße kennenlernen – denn für ein Leben mit Magie braucht es jeden Verbündeten, den man bekommen kann.