Thelem Svetovid

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Thelem Svetovid
Überblick (Stand: 2079) [1]
Typ: Magische Gruppe
Hauptsitz: Thelem Svetovid Rotenbek, Lauenburg, Hamburg, Allianz Deutscher Länder
Mitgliederzahl: ca. 50

Thelem Svetovid war eine magische Gruppierung, die hinter dem Forschungsinstitut Thelem in Hamburg stand.

Shadowtalk Pfeil.png Der Name setzt sich aus "Thelem" - Gesetz oder Natur - und Svetovid zusammen. Das sagt einem im Grunde schon alles.
Shadowtalk Pfeil.png Sparcs - Everything we hear is an opinion, not a fact.

Aktivitäten

Die Organisation hatte begonnen, sich für den einst verseuchten Botanischen Garten Flottbek zu interessieren.[2]

Hauptsitz

Das Seminarhaus von Thelem lag direkt neben einer elfischen Gated Community. Die Sicherheit wurde von einem elfischen Sicherheitsdienst übernommen, von dem viele Angestellte früher bei der Herzoglichen Garde tätig waren. Das Seminarhaus empfing regelmäßig Gäste aus dem Ausland, bei denen nach näherer Untersuchung offenbar wurde, dass sie keinem Staat der Welt angehörten. Tatsächlich handelte es sich bei ihnen um Feenwesen vom Seelie-Hof, die hier empfangen wurden.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks