Shadowhelix Diskussion:Diskussionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowhelix Diskussion:Diskussionen sehr hübsch. Im Ernst, das würde ich jetzt zum Beispiel aus der !Redirects-Kategoriediskussion zum Thema Redirects herausziehen. Die Bemerkungen von Kathe zur Arkologie würde ich als Projektvorschlag auf die Überarbeitenseite stellen.
--Loki 19:58, 12. Feb. 2008 (CET)

Sinn der Seite

Hi Elve, also die Diskussionen-Seite ist weniger eine zentrale Seite zum Diskutieren, sondern viel mehr eine Sammlung alter Diskussionen, die Standpunkte zu den Richtlinien dokumentieren sollen. Zum Diskutieren kannst du das Forum benutzen, die Artikeldiskussion bei dem das Problem zuerst auftritt, hier also Diskussion:Jackpoint, oder in diesem Fall sinnvoll die Shadowhelix Diskussion:Richtlinien, wo just zu diesem Thema schon einiges steht.
--Loki 09:42, 20. Feb. 2008 (CET)

Alte Diskussionen

Ich habe übrigens folgende Diskussionsarchiv-Seite unter den Diskussionen gefunden: Diskussion:Hauptseite (erledigt)
--Loki 10:57, 24. Feb. 2008 (CET)