Shadowhelix:Erste Schritte

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinnvoll ist es, du machst deine ersten Schritte auf der Spielwiese. Dort kannst du so viel ausprobieren wie du willst, ohne dich an richtige Artikel wagen zu müssen.

Am Besten du öffnest die Spielwiese in einem neuen Fenster: [Mit gedrückter Shift-Taste klicken]

Dort wählst du ganz oben bearbeiten und landest so im Editierfenster. Unterhalb der Textbox findest du den Link Editierhilfe, den du dir nebenbei auch durchgelesen haben solltest. :-)

Schreibe in die Textbox der Editierseite was du willst, und klick auf Vorschau anzeigen. So kannst du dir ansehen, wie deine eingegebenen Zeilen im Endeffekt aussehen. Übrigens: Lass dich nicht stören, wenn du schon etwas (womöglich sogar „merkwürdige“ Zeichen) dort eingetragen findest. Wahrscheinlich sind es alte Gehversuche von anderen Benutzern.


Übe so viel du magst! Du wirst merken, dass es gar nicht schwierig ist, Artikel zu bearbeiten und auch Extras wie Links und Formatierungen einzufügen!

Sollten Fragen aufkommen, wirf einen Blick in die Hilfe oder frage einfach andere Benutzer auf ihren Diskussionsseiten.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Nützliche Seiten
Werkzeuge