Schamir-Familie

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Schamir-Familie
Überblick (Stand: 2080) [1]
Typ: Krimineller Familienclan
Führung: David[2]
Hauptsitz: Reinickendorf, Berlin
Mitgliederzahl: ? (Nur Menschen)

Der Schamir-Familie ist eine der kriminellen Großfamilien in Berlin. Die nur aus Menschen bestehende Familie hat ihren Sitz in Reinickendorf.

Tätigkeiten

Die Schamirs sind tief in die Strukturen Reinickendorfs verwurzelt. Anders als die Familie von Kandidat Myron Yegonov schafften sie es allerdings nie zum Millionärsrang und haben auch öffentlich keine Anerkennung als seriöse Geschäftsleute erhalten. Daher versucht Patriarch David Schamir umso mehr, den Clanbesitz durch strategische Akquise von Immobilien zu mehren. Dabei setzt die Familie auf "Erbschutz": Der Vertragsunterzeichner profitiert ein Leben lang von Schutz und Unterstützung durch die Schamirs und macht diese zu den Erben.[3]

Mit der Übernahme einiger Teile von Reinickendorf durch Z-IC Tegel wurde die Familie zudem einiger hervorragender Einnahmequellen beraubt, da sie einige Objekte in und um Alt-Tegel betreute. Daher wird der Clan mit Sicherheit alles andere als gut auf Zeta-ImpChem zu sprechen sein und danach streben, Schadensersatz vom Konzern zu erhalten.[4]

Endnoten

Index