Phanishwar

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Phanishwar
Geschlecht männlich
Art Naga
Magisch aktiv Adept
Konzern­angehörigkeit NeoNET

Phanishwar ist ein Naga im Dienste von NeoNET, der als Sicherheitschef in der Anlage in Caerleon arbeitet.

Biographie

Phanishwar wuchs in London in Gefangenschaft auf.[1]

Tätigkeit

Als Sicherheitschef von NeoNETs Niederlassung in Caerleon hat er sich vollständig auf das doch eher kühle Klima Großbritanniens angepasst. Seine Wohnung wurde mit zahlreichen Geräten ausgestattet, um es ihm so zu ermöglichen, das tägliche Leben auch ohne Hände zu meistern, was wiederum als Wunder moderner Ingenieurstechnik und ein Geschenk seines Arbeitgebers Celedyr ist.[1]

Aufgrund seiner Angewohnheit, seine Mahlzeiten, bei denen es sich oftmals um große Kaninchen oder Riesenratten handelt, im Ganzen herunterzuschlingen, brachten einige Gerüchte in den Umlauf, was wohl mit Eindringlingen passiert, die in seinem Territorium gefasst werden.[1]

Aussehen

Er hat ein Länge von ganze neun Meter.[1]

Fähigkeiten

Phanishwar ist einer der wenigen Naga-Adepten.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d e Runnerkompendium S.68

Index

Deutsch Englisch

Weblinks