Parashield Pfeilgewehr

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Parashield Pfeilgewehr
Hersteller: ParaShield
Typ: Exotische Fernkampfwaffe
Modus: Halbautomatisch
Magazin: Internes Magazin, 6 Schuss
Munition: Injektionspfeile
Zubehör:
Preis:

Das ParaShield Pfeilgewehr ist, wie der Name sagt, ein Pfeilgewehr, das über seine Geschosse Toxine und andere Substanzen in ein Ziel bringt.

Beschreibung

Das Pfeilgewehr verschießt ebenso wie die Parashield Pfeilpistole mittels Druckluft Injektionspfeile, die mit Toxinen oder anderne Chemikalien versehen wurden, etwa um ein Ziel zu betäuben. Dank seiner WiFi-Funktionalität kann das Pfeilgewehr Anomalien im Gewebe eines getroffenen Ziels anzeigen, sofern diese größerer Natur sind, auch wenn die medizinischen Diagnostiken nicht allzu präzise sind. Es kommt standardmäßig mit einem Zielfernrohr.[1]

Version 2080

Parashield Pfeilgewehr (2080)
Hersteller: ParaShield
Typ: Exotische Fernkampfwaffe
Modus: Einzelschuss
Magazin: Stangenmagazin, 5 Schuss
Munition: Injektionspfeile
Zubehör:
  • Zielfernrohr
Preis: 710 Nuyen
Erscheinung: ca. 2080

Der Refresh von 2080 ist etwas günstiger, aber dafür kann das Gewehr nur noch im Einzelschussmodus schießen.[4]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch