Herschel Lazarus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Herschel Lazarus
Alter 33
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Magisch aktiv Kabbalistischer Hermetiker
Nationalität deutsch
Religion Jude
Tätigkeit Sicherheitsmagier

Herschel Lazarus ist ein Sicherheitsmagier von Kötter-Security aus Essen.

Erscheinungsbild

Herschel ist ein typischer, 2,75m großer Troll mit leicht gebräunter Haut, breitem Kreuz und glatten, schwarzen Haaren. Diese trägt er lang, hinten zum Pferdeschwanz gebunden und vorne zu zwei Korkenzieherlocken gedreht, sowie einen Vollbart. ... Wenn er nicht die Kötter-Uniform trägt, trägt er meist weiße Anzüge und dazu entweder eine passende Kippa oder einen Kreissägenhut. Wenn er sich doch einmal leger kleidet, tägt er karierte Hemden, Jeans und ein Basecap. ...


Weblinks