Giesbert Treidl

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Giesbert Treidl
† in den frühen 2050ern (Ermordet)
Geschlecht männlich
Metatyp wahrscheinlich Mensch [E 1]
Nationalität deutsch (sächsisch)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Tätigkeit Politiker und SimSinn-Produzent

Giesbert Treidl war ein sächsischer Politiker und SimSinn-Produzent. Ihm wurden Verbindungen zur Illuminaten-Loge nachgesagt.

Biographie

Treidl wurde in den frühen 2050ern ermordet. Die Kriminalpolizei ermittelte in verschiedene Richtungen, da sie einen "Ritualmord der Loge" ebenso für möglich hielten, wie einen Machtkampf innerhalb der Porno-Branche als Hintergrund für das Verbrechen. Ob sein Tod je aufgeklärt wurde, ist unbekannt.


Endnoten

Erläuterungen

  1. In den 2050ern wird er im damaligen, rassistischen Herzogtum Sachsen als Politiker vermutlich ein Mensch (Homo Sapiens sapiens) gewesen sein. - Alles andere wäre außergewöhnlich genug gewesen, um es bei der Meldung über seinen Tod zu erwähnen.

Index

Weblinks