Fasanenpark

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fasanenpark
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Ghul-Enklave
Lage: Strausberg-Fredersdorf, Berlin

Der Fasanenpark ist ein einstiges Wohnprojekt in Strausberg-Fredersdorf, das heute von Ghulen bevölkert wird.

Der Fasanenpark liegt gut zwei Kilometer entfernt von dem malerischen Ort Rehfelde - oder zumindest war er das. Von dem ursprünglichen "Wohnen im Grünen"-Projekt "Fasanenpark" ist heute nicht mehr übrig als ein Wohnheim für Ghule und Ratten und Rehfelde liegt inzwischen unter der Mega-Müllhalde 16-6 begraben. Viele der Ghule arbeiten in der nahen Halde in Schutzanzüge gleich neben Drohnen und Nicht-Infizierten. Jene, die keinen Job als Müllschaufler oder bei der Zugangskontrolle erlangen konnten, wandern trotzdem zu den Bergen an Unrat, in der Hoffnung, etwas Verwert- und Verkaufbares zu finden.[1]

Endnoten

  1. a b Berlin 2080 S.71

Index