Diskussion:Warwickshire

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nutzung von Sii

Nebenbei hab ich Deinen Talker Sii im Artikel Warwickshire verwendet. - Ich hoffe, das ist so okay. - Wenn die Ausdrucksweise Dir nicht passt, ändere den Kommentar bitte entsprechend.
--Kathe 11:09, 10. Jul. 2011 (CEST)

Ja, er würde das wohl schon anders sagen. Ich denke mal darüber nach.
--Loki 11:14, 10. Jul. 2011 (CEST)
Vielleicht änder ich einfach den Talker in "I-Spy" - der ist weder offiziell, noch hat er irgendwelchen Hintergrund außer dem sprechenden Namen.
--Kathe 11:48, 10. Jul. 2011 (CEST)

Aus Artikel ausgelagerter Talk

Shadowtalk Pfeil.png ...und im Übrigen servieren die dort die miesesten Dry Martinis, die zu probieren ich während meiner Laufbahn das Pech hatte: Die korrekte Bezeichnung für diese widerliche Plörre müsste wohl "Pappsüsse Synthol-Pansche" lauten, die dem armen Gast zudem gerührt anstatt geschüttelt und zu allem Überfluss auch noch mit einer synthetischen Kirsche serviert wird! - "Igitt!" ist noch der höflichste Kommentar, der mir dazu einfällt...!
Shadowtalk Pfeil.png I-Spy