Diskussion:Quelle, ja: ストリートの天使たち

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsches Cover?

Das Cover ist das Falsche: Es gehört zu einem japanischen Eigenprodukt, das übersetzt "Absolute Beginners" heißt. - Das Street Angels Cover sieht völlig anders aus. - Siehe Threat "US-Shadowrun-News" im Pegasus-Forum.
--Kathe 18:28, 12. Feb. 2011 (CET)

Äh, es steht aber ストリートの天使たち also Straßenengel auf dem Cover. Das andere Buch ist auch ein Replay und heißt ビギナーズ・バッドラック wobei ビギナーズ etwa "biginasu" also "beginners" heißt.
--Loki 22:28, 12. Feb. 2011 (CET)
Ich sehe bei den japanischen Zeichen nur Reihen von Quadraten. - Daher kann ich nur von dem ausgehen, was der Benutzer im Pegasus-Forum geschrieben hatte.
--Kathe 06:42, 13. Feb. 2011 (CET)
Ich habe es da auch schon korrigiert. Das Problem mit den Quadraten habe ich auch seit einem der letzten Browser-Updates. Ich muss die Sachen auch immer in einen Editor kopieren und dort lesen oder den Browser wechseln. Du hast ein Windows-System oder? Beim letzten Windows mit dem ich zu tun hatte, musste ich Unterstützung für ostasiatische Sprachen extra installieren. Kannst ja mal danach suchen.
--Loki 10:25, 13. Feb. 2011 (CET)