Diskussion:Louis Decôutville

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den hatte ich mir vor Jahren als SC konstruiert (mitte 3. Edition) aber nie gespielt. (Tatsächlich hatte ich bis heute überhaupt noch nicht Shadowrun gespielt). --Kathe 21:47, 29. Jun. 2007 (CEST)

Was für Struktur wird denn verlangt. - Ist doch eine Eigenerfindung, weshalb keine Quellen vorgesehen sind. --Kathe 17:59, 16. Nov. 2007 (CET)

Es geht darum, dass ein Fließtext dieser Länge denkbar ungeeignet für die Rezeption ist. Ein paar Teilüberschriften wären da schon sinnvoll. Auch sollte man überlegen, ob man biographische Informationen nicht von aktuellen Informationen über den Charakter, z.B. Wohnort, Ansichten oder Profession, trennen kann.
--Loki 18:05, 16. Nov. 2007 (CET)

So besser? --Kathe 18:18, 16. Nov. 2007 (CET)

Würde ich sagen, ja.
--Loki 18:21, 16. Nov. 2007 (CET)

Ich hab noch unten etwas gefeilt, damit das mit dem bezahlten Lebensstil nicht ganz so spieltechnisch klingt. --Kathe 19:15, 16. Nov. 2007 (CET)

Der Artikel müsste so eigentlich auch strukturiert sein, oder? --Kathe 08:56, 21. Nov. 2007 (CET)
Ich habe noch zwei Absätze eingeführt und das Tag entfernt.
--Loki 09:09, 21. Nov. 2007 (CET)