Vorlage Diskussion:Person: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(+Hinweis)
Zeile 1: Zeile 1:
==Erweiterung==
Falls noch jemandem Eigenschaften einfallen, die auf jeden Fall immer sichtbar sein sollen, wäre ''jetzt'' ein guter Zeitpunkt. Nicht immer sichtbare Eigenschaften wie z.B. Nationalität kann man auch später noch einfügen, aber wenn jemand da Ideen hat, natürlich immer her damit.<br/>
Falls noch jemandem Eigenschaften einfallen, die auf jeden Fall immer sichtbar sein sollen, wäre ''jetzt'' ein guter Zeitpunkt. Nicht immer sichtbare Eigenschaften wie z.B. Nationalität kann man auch später noch einfügen, aber wenn jemand da Ideen hat, natürlich immer her damit.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 01:47, 29. Feb. 2008 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 01:47, 29. Feb. 2008 (CET)
==Eignung==
Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass sich die Vorlage:Person für offizielle Charaktere genauso eignet wie für inoffizielle.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 19:48, 29. Feb. 2008 (CET)

Version vom 29. Februar 2008, 20:48 Uhr

Erweiterung

Falls noch jemandem Eigenschaften einfallen, die auf jeden Fall immer sichtbar sein sollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Nicht immer sichtbare Eigenschaften wie z.B. Nationalität kann man auch später noch einfügen, aber wenn jemand da Ideen hat, natürlich immer her damit.
--Loki 01:47, 29. Feb. 2008 (CET)

Eignung

Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass sich die Vorlage:Person für offizielle Charaktere genauso eignet wie für inoffizielle.
--Loki 19:48, 29. Feb. 2008 (CET)