Vorlage Diskussion:Fahrzeug

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelte Vorlage

Wir haben neben dieser Vorlage auch noch "Vorlage:Infobox Fahrzeug" - das wäre etwas doppelt gemoppelt, da wir ja eigentlich nur eine brauchen.
Index (Diskussion) 16:11, 26. Mai 2022 (CEST)rrr Ja aber die war zu erst da und ist IMHO auch besser weil sie Platz für mehr Optionen bietet --Kathe (Diskussion) 11:22, 28. Mai 2022 (CEST)

Dann nehmen wir eben die bessere, ist doch kein Problem! Wichtig ist nur, dass wir nicht zwei Vorlagen für die gleiche Sache haben. :)
Index (Diskussion) 11:47, 28. Mai 2022 (CEST)

Ja, das wäre wirklich besser. Änderst Du das bitte? Mein PC ist defekt und ich kann bis mindestens Montag nur via Handy ins Internet. --Kathe (Diskussion) 12:50, 28. Mai 2022 (CEST)