Temporallappenepilepsie mit Komplikationen

Aus Shadowhelix
Version vom 17. Oktober 2009, 11:20 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} Eine '''Temporallappenepilepsie mit Komplikationen''' ('''TLE-x''', engl. ''temporal lobe epilepsy with complications'') ist eine chronische, degenerative neur...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Eine Temporallappenepilepsie mit Komplikationen (TLE-x, engl. temporal lobe epilepsy with complications) ist eine chronische, degenerative neurologische Erkrankung, die durch exzessive Implantation von Cyberware ausgelöst werden kann, häufig aber auch mit der Benutzung eines Move-by-Wire Systems assoziiert ist.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen

Weblinks