Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Shadowhelix geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:51, 26. Feb. 2024 Index Diskussion Beiträge erstellte die Seite JWD (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} Als "JWD", kurz für "Janz weit draußen", bezeichnet man den Speckgürtel von Berlin. Dieses Umland gehört nominell eigentlich zu Brandenburg, wird aber von der einstigen deutschen Hauptstadt genutzt, um hier Müll in riesigen Deponien abzuladen. ==Mülldeponien== Schon seit Jahren entsorgen die alternativen Mülldienste die Abfälle illegal auf den exterritorialen Mülldeponien, die Shiawase hier betreibt. I…“)