Richard Villiers

Aus Shadowhelix
Version vom 20. Dezember 2005, 00:12 Uhr von 84.180.156.63 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RICHARD VILLIERS

Richard sieht nicht nach dem aus, was er ist. Ein Konzernhai. Doch er ist zweifellos einer der gefürchtetsten Männer in den UCAS. Dieser amerikanische Konzerngeier kauft mithilfe größerer Bankanleihen lukrative Konzerne, um sie mit massivem Gewinn (nach Umbau) wieder zu verschachern. Den mit Abstand miesesten Coup landete Richard mit Roper und Eld, den Erfindern des Cyberdeck-Prototyps. Anfangs unterstützte R. die beiden finanziell, bot an zu kaufen. Eld und Roper lehnten ab. Er bekam nur 49% von MatrixSystems. Als die Technik ausgereift war und schon einen Monat nach Markteinführung fette Gewinne einfuhr, wollten Eld + Roper...Villiers auskaufen. Doch der verhinderte seinen Buyout, indem er Roper in seiner Badewanne kaltmachen ließ und auch Eld durch einem tragischen Unfall vom Feld fegte. Noch in der selben Nacht läuft bei MatrixSystems ein RUN (wahrscheinl. unter Ltg. DARRENS). Einbruch,...Mainframe abgestürzt,...Hardware zerkloppt,...Backups magnetisch gelöscht...,alle restlichen Decks und Portale ... verschwunden. Die Firma meldet Konkurs an, Villiers kauft zum SPOTTPREIS. Es gibt soviel über ihn zu sagen. Er hat sich 1/3 des Fuchi Imperiums unter den Nagel gerissen und kontrolliert Fuchi Amerika. Nebenbei ist er CEO von Novatech und führt gerade diverse feindliche Übernahmen durch, indem er Tochterfirmen von FUCHI AMERIKA aus dem Fuchi Imperium herausreißt und diese !!! eigenen Anteile 1/3 von Fuchi zu 100 % NOVATECH zu machen. Er kauft seine eigenen Firmen frei, doch dann gehören sie WIRKLICH ihm. Das Ganze geschieht selbstverständlich hinter dem Rücken von Fuchi Asia + Fuchi Europe.


Samantha Villiers

Richis Ex. Diese Frau besitzt mehr als nur Geld. Als ehemalige Vizepräsidentin von Fuchi Systems Design und nun an der Spitze von Fuchi Northwest als Vizepräsidentin von NOVATECH Northwest ist Sam stinkend reich. Ihr ausgeprägter Sinn für GUTE Geschäfte, ihre Attraktivität und ihr Verstand machen Sie zum begehrtesten, aber auch gefährlichsten Single Seattles.


Darren Villiers

Darren ist Zwerg. Darren hatte es schwer, denn der ist Richards jüngerer Bruder. Wie der Name schon sagt...,hat Darren im Business nich so die Hand am Lenker, dafür glänzt er als (nich lachen) haariger, kleiner Ki-Adept mit den Qualitäten eines magischen Initianden 3. Grades. Darren bevorzugt eher den aktiven Einsatz. Z.B. - mit der Beschaffung von Erpressermaterial über Seattler Politiker - Konzernstrategien rivalisirender Execs

Er heuert andere an, die die Drecksarbeit für ihn erledigen, doch gelegentlich legt Maestro selbst Hand an und mischt mit verdeckter ID an 2. Front mit, wie gesagt, er heuert an...



snowfire