Quelle, en: Shadowrun Second Edition

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Cover Shadowrun 2.01D
© FASA Corp.
Cover Shadowrun 2.01D
© FASA Corp.

Edition: 2.
Nr.:
Seiten: 295
Preis: 65,00 DM
ISBN 978-1555601966


Shadowrun-Konzept: Jordan Weisman, Bob Charrette, Paul Hume, Tom Dowd, L. Ross Babcock III, Sam Lewis, Dave Wylie
Design der Erstauflage: Bob Charrette, Paul Hume, Tom Dowd
Entwicklung und Design von SRII: Tom Dowd
Plus ca change von: Paul Hume
Zusätzliches Material:Bob Charrette, Paul Hume, Nigel Findley, Phillip McGregor, Karl Wu
Lektorat FASA: Donna Ippolito, Sharon Tumer Mulvihill, Diane Piron
Art Director: Jeff Laubenstein, Projektmanager, Joel Biske, Jeff Laubenstein
Cover Art: Larry Elmore
Cover Design: Joel Biske, Jeff Laubenstein
Shadowrun Logo: Jeff Laubenstein, Jim Nelson, Dana Knutson
Farbillustrationen: Jeff Laubenstein, Joel Biske, Jim Nelson, Janet Aulisio
Schwarzweiß-lllustrationen: Jeff Laubenstein, Joel Biske, Jim Nelson, Dana Knutson, Janet Aulisio, Tim Bradstreet, Mike Nielsen, Earl Geier, Dan Dmith, Steve Venters, Duane Loose
Karten und Diagramme: Joel Biske
Innendesign: Jeff Laubenstein, Joel Biske, Tara Gallagher
Layout: Tara Gallagher
Satz: Emie Hemandez


Rückseitentext

Die Welt hat sich verändert. Einige sagen, sie sei erwacht.

Die Magie ist auf die Welt zurückgekehrt - Elfen, Zwerge, Orks und Trolle haben ihre wahre Form wieder angenommen. Auch die Tiere der Wildnis haben sich verändert und sind nur Wesen aus Mythen und Legenden. Die Technik hat den Menschen umgeformt: Viele haben ihren Körper mit Cyberware, der Verschmelzung von Organen und Elektronik, aufgemotzt und haben so ihre natürlichen Beschränkungen weit hinter sich gelassen - der Mensch des Jahres 2053 ist stärker, schneller und intelligenter als je zuvor. Wenn die Megakonzerne einen Job erledigt haben wollen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen, dann benötigen sie jemanden, der einen Shadowrun durchziehen kann - Sie ! Obwohl Sie in keiner öffentlichen oder Konzern-Datenbank zu finden sind, werden Ihre Dienste hoch bezahlt. Vielleicht sind Sie ein Decker, der wie ein Schatten durch die virtuelle Realität der Matrix huscht, um die einzige Ware zu beschaffen, die von Wert ist: Information. Sie könnten auch ein Straßensamurai sein, ein Vollstrecker - mit Kampffertigkeiten, die aus Ihnen das ultimative Raubtier des Asphaltdschungels machen. Oder Sie sind ein Magier, der die astralen Energien manipuliert, die seit dem Erwachen die Erde umgeben. All diese Fähigkeiten werden Sie benötigen, wenn Sie auf einen Shadowrun gehen[...]


Siehe auch