Quelle, de: Wiedergänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Anpassung Standard)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
'''Wiedergänger''' ist ein deutschsprachiger Shadowrun-Roman von {{Beitrag|Maike Hallmann}}.
'''Wiedergänger''' ist ein deutschsprachiger Shadowrun-Roman von {{Beitrag|Maike Hallmann}}.


==Rückseitentext==
==Detailinformationen==
Was wird aus Rachedurstgelüsten, wenn sie vier Jahre Zeit haben, vor sich hinzugären? Der [[Straßensamurai]] [[Jaywalker]] macht sich auf, um das herauszufinden. Vier Jahre nach dem Zerfall seines Teams kehrt er nach [[Seattle]] zurück. Seine Ankunft löst heilloses Chaos aus. Vor allem [[Conquistador]], der sich längst aus den [[Schatten]] zurückgezogen hat, sieht sich mit der Frage konfrontiert, welchen Preis er für seine Rache zu zahlen bereit ist. Doch da ist auch noch der [[Magier]] Sokata. Und der hat sehr genaue Vorstellungen davon, wie er mit dem Problem >Jaywalker< verfahren will.
*[[Quelle, de: Wiedergänger/Produktbeschreibung|Produktbeschreibung]]


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 11. August 2014, 16:23 Uhr

< Informationen >

SR Roman 068.jpg

© FanPro
Lfd. Nummer: 68
Autor: Maike Hallmann
Sprache: Deutsch
Erstauflage: April 2005
Verlag: FanPro
ISBN:
ISBN-10: 3-89064-593-3
ISBN-13: 978-3890645933
Seiten: 458
Preis: 9,00 EUR / 16,60 CHF
Zur Übersicht

Wiedergänger ist ein deutschsprachiger Shadowrun-Roman von Maike Hallmann.

Detailinformationen

Weblinks

Rezensionen