Quelle, de: Rigger 3.01D

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Cover Rigger 3.01D
© FanPro

Edition: 3. Edition

Nr.: 10743
Seiten: 232
Preis: 23,00 EUR
ISBN 3-89064-743-X

Autoren: Jon Szeto, Rich Tomasso
Übersetzung: Mario Hirdes


Klappentext

Schnall dich an, Chummer!

Leben bedeutet Riggen, Omae! Wenn du mit 300 Sachen brennenden Gummi auf der Autobahn hinterlässt, kannst du nur noch deinem Gehirn vertrauen. Würde es dir gefallen, mit einer Drohne zu verschmelzen oder die Sicherheit eines ganzen Gebäudes zu unterwandern, jede Kamera, jeden Bewegungsmelder und jede Sicherheitstür zu manipulieren? Doch den größten Kick erlebst du erst, wenn du ein Auto mit Gegnern unter Beschuss nimmst und dich dafür noch nicht mal ausstöpseln musst - tödliche Waffen, gelenkt durch pure Gedankenkraft.

Rigger 3.01D erweitert die bestehenden Fahrzeug- und Drohnenregeln aus dem Grundregelwerk Shadowrun 3.01D und bietet fortgeschrittene Regeln für Roboter, Schiffe, Sicherheitsrigger und elektronische Kriegsführung. Rigger 3.01D enthält außerdem umfangreiche Fahrzeuglisten und Regeln für den Entwurf, die Konstruktion und die Modifikation von Fahrzeugen für alle Charaktere.
Diese korrigierte deutsche Version enthält als Bonus alle Fahrzeuge aus älteren deutschen Publikationen, die auf die aktuellen Regeln konvertiert wurden, sowie einige komplett neue Modelle.


Inhaltsverzeichnis

  • Einleitung
  • Leben auf der Überholspur
    • Fahrzeuge im Alltag
    • Fahrzeuge der Sechsten Welt
    • Automatische Steuerung
    • GridGuide
    • GridLink
    • Fernwartung
    • Fahrzeug-Hacking
    • Drohnen
    • Power Player
  • Der Rigger
    • Charaktererschaffung
    • Rigger und Implantate
    • Rigger und Magie
    • Instandhaltung und Betriebskosten
  • Sensoren und elektronische Kriegsführung
    • Spezielle Sensorenregeln
    • Electronic Deception (ED)
    • Sonar
    • Elektronische Kriegsführung
  • Drohnen
    • Das Fernsteuernetzwerk
    • Das BattleTac-IVIS
    • Pilotstufen
    • Autosofts
    • Roboter
    • Drohnen, Roboter und die Matrix
  • Sicherheitsrigger
    • Geschlossene SimSinn-System
    • Aktive Sicherheitsrigger
    • Vorteile eines GSS
    • Handlungen in einem GSS
    • Zugriff auf Sicherheitssysteme
    • Matrix-Angriffe auf Sicherheitssysteme
  • Schiffe und Unterseeboote
    • Schiffsattribute
    • Schiffsoperationen
    • Schiffskampf
    • Schiffsschaden
    • Schiffsreparatur
    • Schiffe und Magie
    • U-Boote
  • Besondere Fahrzeugregeln
    • Besondere Fahrzeugattribute
    • Stress
    • Heben und Ziehen von Objekten
    • Anhänger
    • Mechanische Arme und Beine
    • Luftkissenfahrzeuge
    • Luftfahrzeuge
    • Semiballistische und Suborbitalmaschinen
  • Erweiterte Regeln
    • Variabler Energieverbrauch
    • Treibstoffqualität
    • Operationskosten
    • Qualitätsfaktor
    • Subsystemschaden
    • Alternative Fahrzeugkampfregeln
    • Alternative Regeln für Sensorproben
    • Optionale Regel: Geschütze
    • Erweiterte Fernsteuerregeln
    • Erweiterte Regeln für Elektronische Kriegsführung
  • Neues Spielzeug
    • Fahrzeugwaffen
    • Fahrzeugmontierte Raketen und Torpedos
    • Cyberware
    • Cyberdeck-Komponenten
    • Fernsteuerdeck-Komponenten
    • Autosofts
    • Anderes Spielzeug
  • Fahrzeugdesign
    • Der Designprozess
    • Fahrzeugdesignoptionen
    • Spielleiterentscheidung
  • Fahrzeugmodifikation
    • Der Modifikationsprozess
    • Modifikationen
  • Fahrzeugliste
    • Ein Fahrzeug finden
    • Autos
    • Boote
    • Drohnen
    • Flugzeuge
    • Hovercrafts
    • Motorräder
    • Rotormaschinen
    • Schiffe
    • Spezialfahrzeuge
    • Unterseeboote
    • Vektorschubmaschinen
  • Antriebstabelle
  • Chassistabelle
  • Fahrzeugbogen
  • Fernsteuerbogen
  • Fahrzeugübersicht

Siehe auch: